Über BMK

Immer auf der Suche nach der idealen Lösung - Bernd Karst, Tüftler und Profi in der Metallverarbeitung, ärgerte sich immer wieder über EC- und Bankkkarten, die in der Geldbörse entweder ständig Risse bekamen, oder der Magentstreifen und Chip nicht mehr lesbar war.

Die gängigen Plastikhüllen waren ihm nicht nur zu dick, sondern auch nicht wirklich stilsicher. Dies war vor Jahren der Anlass, die EC-Kartenhülle aus unmagnetischem Edelstahl zu entwickeln. Eine Hülle, die die Geldkarte schützt, gut aussieht und perfekt in die Geldbörse passt.

Handwerklich und funktional perfekt, ist die Kartenhülle aus Edelstahl mittlerweile schon viele zehntausend Mal auf der Welt im Einsatz.

Bernd Karst mit seiner Firma BMK Innovationen ist es Ehrensache, dass die Produkte in Deutschland mit allerhöchsten Qualitätsmaßstäben hergestellt werden.